Zu Hause sein

Sich in einer Immobilie wohl zu fühlen, macht ihren Wert aus. Und Wohlfühlen schließt eine funktionierende, effiziente und empathische Hausverwaltung mit ein. Dieser Geschäftsbereich ist für uns eminent wichtig, sorgt er doch in vertrauensvollem Kontakt mit Eigentümern und Mietern für den flüssigen und reibungslosen Ablauf der wesentlichen mit einem Objekt verbundenen Mechanismen. Zunächst kümmern wir uns um die Vermietung. Dabei treffen wir die Auswahl der Mieter im Auftrag unserer Kunden und bringen die Interessen beider Seiten passgenau zusammen.

Auch den komplizierten und zeitaufwändigen Part der Nebenkosten- und Wohngeldabrechnungen erledigen wir routiniert und professionell. So besteht zwischen den Parteien absolute Klarheit und Transparenz. Natürlich benötigen Wohnungen und Gemeinschaftseinrichtungen Pflege und die technischen Einrichtungen Wartung. Mit einer nachhaltigen Instandhaltung gewährleisten wir auf Dauer eine hohe Funktionalität und einen ansprechenden Gesamteindruck. Dieses große Engagement trägt seine Früchte. Unsere Kunden bestätigen uns eine sehr große Zufriedenheit, so dass wir derzeit rund 1700 Einheiten in ihrem Auftrag verwalten dürfen.